Leistungsspektrum

Erst abwägen und dann entscheiden

Bei kleineren, einfach strukturierten Projekten könnte eine Entscheidung pro oder contra ALLVIA Ingenieurgesellschaft mbH noch relativ leicht fallen. Da steht naturgemäß zunächst der Preis für die Dienstleistung ”Planung” im Vordergrund. Und ein kleines bis mittleres Ingenieurbüro hat da auf Grund schlanker Strukturen und kurzer Entscheidungswege sicherlich Vorteile.

Aber, wenn fach- und disziplinübergreifende Arbeit gefragt und gewerkespezifische Beratung durch Experten unabdingbar ist, dann kann der Preis für dieses komplexe Dienstleistungspaket nicht mehr alleiniges Kriterium sein. Vielmehr müssen hier die Punkte Verlässlichkeit und Kompetenz im Vordergrund stehen – und natürlich auch die wirtschaftliche Seite.

Deshalb war und ist die ALLVIA Ingenieurgesellschaft mbH stets bemüht, ihr umfassendes Leistungsspektrum zu auskömmlichen Preisen anzubieten – und zwar für beide Seiten.

Eine faire Honorierung gemäß Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) ermöglicht die ganzheitliche Herangehensweise an die Beratungs-, Planungs- und Bauaufgabe zum Wohle des Projekts bis hin zur Optimierung der Betriebs- und Unterhaltskosten.